30. August 2013

Einfach mal so Haul!

Heyo!

Heute war ich wieder Einkaufen...  Und man hätte es natürlich nicht erahnen können.... Ich habe mir wieder Schminke und desgleichen zugelegt.. 

Fangen wir damit an, dass ich keinen Kajal mehr hatte. Meiner Meinung nach ist der Automatic Long Lasting Eyeliner Pen von Essence der beste den es überhaupt gibt! Er ist wasserfest, hält lange, intensiv schwarz und das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar! 

Bleiben wir inner Kategorie Augen: ich hatte keinen Highlighter mehr.. Ich benutze ja normalerweise den Lidschatten von Artdeco (Nr.10) zum Highlighten ist er perfekt! Als ich dann aber am Artdeco Display stand fiel mir direkt die Dita von Tese Kollektion auf! Und dann der Lidschatten! Einfach traumhaft! Er ist leicht Rosa und hat etwas größere Glitzerpartikel.. Und für 4.80€ war der gut! Anner Kasse dann echt verwundert: er kostet nur 2.35€.. Wahrscheinlich, weil die Kollektion wieder ausm Sorriment raus genommen wird (ich hätte mir dann den weißen Nagellack kaufen sollen -.- ich bin aber zu wählerisch bei weiß) 

So sieht er geswatched aus:


Somit sind wir inner nächsten Kategorie.. Was ein Wunder... Nägel! Ich stand am Essence Display, wollte nur schwarzen Nagellack holen und nach einem wiess schauen.. Natürlich hätte ich die Hälfte des Displays mitnehmen können... Hab ich zum Glück nicht.. Aber es wurde doch ein Teil mehr.. Ich habe ein - man könnte Bordeauxrot sagen.. Oder dunkelrot - Velvet/ Flocking Powder gefunden... Und da ich sowieso ein Riesen Fan von diesem flauschigen Zeug auffen Fingern bin... Natürlich. Ich hab's mitgenommen! 



Als nächstes war ich bei Tedi... Eigentlich für Schulschachen... So viele Blöcke und Hefte wie ich in einem Halbjahr inzwischen benutze.. Unglaublich.. Durch die OP hab ich gewisse Aktionen verpasst.. Aber Hey, Tedi hat auch gute Qualität, das muss man denen schon lassen... Dabei bin ich auf Glitzerpuder gestoßen... 3 Döschen für 1€ (!!!!!) für mich ein Traum! Und wenn man mich kennt... Für diesen Preis hätte ich direkt 5 Stick mehr mitnehmen können :P


Und das war's eigentlich auch schon... Ich werde definitiv meinen Spaß mit den Sachen haben! 
Bis zum nächsten mal! 

 P.S. wer Fehler findet kann sie ruhig behalten, ist ein kleines Geschenk von mir für euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen