21. August 2013

Sally Hansen's Hard as Nails Base Coat

Heyo!

Mein Blogeintrag heute handelt von einem Base Coat, dass viel versprechend aussah! Seit neuestem bietet Müller Sally Hansen an. Ich als ich mal vorbeischaute kaufte ich mir diesen Lack bewusst eher unbewusst und habe mich mal wieder meinem Trieb Nagellack zu kaufen hingegeben.
Der Base Coat liegt preislich eher inner Mitte mit 4,46,- (ja, ich hab mich auch gefragt wieso der einen so krummen Preis hat. Liegt ja meist an den Mehrwertsteuern) ist er also nicht allzu teuer. Doch ich hab mich etwas verflucht, wenn er auch wirklich GAR NICHTS taugen sollte. Immerhin, für einen Base Coat, der nichts taugt braucht man ja nicht so viel Patte herzugeben! Man kann ja auch einen Klarlack von Essence kaufen.. Oder nicht? :D

Genug drumherum geschwafelt. Die Firma behauptet, dass es gegen absplitternde, reißende und spaltende Nägel helfen soll. Es wird versprochen, dass nach einigen Anwendungen, die Nägel spürbar und sichtbar gestärkt werden sollen.



 
 So sieht die Verpackung aus :)





Wie man links erkennt habe ich ziemlich stark verfärbte Fingernägel, was ganz einfach daran liegt, dass ich ständig Nagellack trage und kaum Sauerstoff an meine Fingernägel kommt (die sehen ja schlimmer aus als bei manchen Rauchern >.<) Ich selber erhoffe mir, dass die verfärbungen dadurch weniger werden.
Auf der rechten Seite sieht leicht die Stellen, dann denen oberhalb etwas vom Fingernagel abgesplittert ist. Sie sind zudem auch noch ungeformt und ungleichmässog, einfach weil sie zu anfällig sind -.-
In den nächsten paar Wochen werde ich diesen Base Coat nun anwenden und immer wieder zwischendurch Zwischenergebnisse liefern!

So und nun gehe ich mal meine Fingernägel pfeilen damit sie wieder gleichmäßig wachsen können :D

P.S. wer Fehler findet kann sie ruhig behalten, ist ein kleines Geschenk von mir für euch :)

Kommentare:

  1. Hahaha meine sehen auch so verfärbt aus, weil ich jeden Sonntag neuen Lack drauf mache :) Aber du hast ziemlich brüchige Nägel oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lackiere auch ständig meine Fingernägel :D ich habe NIE keinen Nagellack drauf oder gesplitterten.. Für mich is das schrecklich n halben Tag rumlaufen zu müssen, weil ich nich nachhause kann und verbessern. :D ja die sind ziemlich anfällig, deswegen Teste ich auch dieses Zeug :D

      Löschen