18. August 2013

Zoeva Bestellung [Erster Eindruck] EDIT

Heyo!

Mein aller erster Blogeintrag handelt von meiner Bestellung bei Zoeva. Ich habe mir letze Woche auf zoeva.de folgende produkte bestellt:

  • Bamboo Pinsel Set (30 Euro )
  • 2er Set: 96 Lidschatten Palette & Face Contour (30 Euro)
 Die Lidschatten Palette kann man auch einzeln für 16,95,- erwerben und die Kontur Palette für ebenfalls 16,95,- erwerben.



Erster Eindruck von den einzelnen Produkten:

Bamboo Set:



 Das set war am Anfang in einem Leinenbeutel verpackt gewesen. Das Set beinhält 12 vegane Pinsel und ein Etui aus Leinen.
Beim Auspacken waren alle Pinseln einzeln in Folie und zusätzlich alle zusammen in einer größeren Folie verpackt.
Zu diesem Set muss ich sagen, dass die Pinsel extremst weich sind und ich den abgeschragten Rougepinsel direkt mit der Kontur Palette getestet hab. Der Pinsel ist schonmal viel versprechend :D


96 Lidschatten Palette:

Also die Vielfältigkeit der verschiedenen Farbtöne gefallen mir auf anhieb.

Mit den Fingern hab ich 4 Farben aufgenommen und da muss ich sagen dass es mir gefällt, dass ich nich wie bei manch anderen Lidschatten elend lange mit dem Finger über die Farbe muss. Doch als ich die Farben auf meinem Arm swatchen wollte, hat die Farbe nicht mehr so ganz mitgemacht. Bis auf die Farbe auf dem kleinen Finger (eine der schönsten inner Palette!)  da hat es ganz gut geklappt doch für ein Foto hat mir nur eine Farbe nicht gereicht.

Um ehrlich zu sein, war ich schon so verwundert dass ich meinen Bamboo Shader rausgeholt hab und testen wollte. Ich hab den hellsten Ton oben linksaufgenommen und am Lid aufgetragen... und.. es hat mir nicht sooo sehr gefallen. Natürlich, es ist eine extrem helle Farbe, aber das heißt doch nicht, dass es dann so aussehen soll, als wäre da nichts? Oder hab ich den Sinn von Lidschatten falsch verstanden? Nun gut. dazu hab ich auch ne etwas dunklere Farbe aufgetragen, die mich dann auch nicht ganz überzeugt hat.


Face Contour:





Beim Auspacken war ich von diesem Produkt am positivsten überrascht. Ich hätte NIE gedacht, dass diese Palette so riesig ist! und als ich sie öffnete und die Pfännchen man kann dazu schon Pfanne sagen eigentlich :P echt groß sind. Natürlich musste ich sie ausprobieren direkt zu beginn.. Und beim braunen Konturpuder hab ich zu viel genommen.. Die ist so gut pgmentiert und da reicht schon ein klitze kleines bisschen! Genauso beim Rouge!


Fazit:

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Bestellung! Vorallem Mit den Pinseln und der Kontur Palette! Für's erste bin ich von der Lidschatten Palette nicht soo sehr überzeugt, aber das ist ja jetzt nur der erste Eindruck. Wenn ich mal meine Meinung ändern sollte, wenn ich die Palette mal richtig getestet hab, lass ich es euch wissen! :D



Bamboo Set
2er Set:: Lidschatten & Contour


P.S. wer Fehler findet kann sie ruhig behalten, ist ein kleines Geschenk von mir für euch :)

Und ich grüße Sebastian, der sich gezwungenermaßen liebendgern meinen Blog durchlesen wird! :D

Edit: Dieser Post ist sozusagen ein repost, da ich ausversehen diesen Blogeintrag gelöscht hatte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen