20. September 2013

Ausversehen Haul

Heyo meine Beauties!

Ich war heute wieder einkaufen, wollte eigentlich nur einen Eyeliner kaufen und dann bliebs nicht nur bei dem Eyeliner.
Mir ist auch etwas dummes passiert, wobei wir auch bei dem Titel sind.. Da ich Kundin bei Otto bin und ein 10€ Gutschein ankam, wollte ich den natürlich nicht verrotten lassen. Ich habe wirklich jede kleinste Stelle nach Kleingedrucktem abgesucht, um sicherzustellen, dass da keine Einschränkungen sind. Nein. Da war gar nichts, wirklich.. Dann bin ich schön  am iPad inne Otto App, und inner Beauty sparte. Hab mir paar Lacke bestellt. Bzw meine Ma hatte bestellt und dann hat sich herausgestellt dass der Gutschein nicht für Beauty gültig is.. ( Und da sind wir wieder bei den Einschränkungen.. Wieso verdammt nochmal können die das nicht einfach deutlich auf den Gutschein schreiben? Sind die zu dumm dafür?!) es hieß, dass es bei der Sparte Beauty bei stehen solle... Inner App jedenfalls war nichts. Nun denn, meine Ma hat versucht zu stornieren, hat nich geklappt und nun hab ich genug für diesen Haul :P


Natürlich den Eyeliner.. Inzwischen bin ich nicht mehr so zufrieden damit. Er bröckelt. Stark! Aber er ist so schön tief schwarz... Naja ich werde mir eh bald mehrere Eyeliner und Geleyeliner zulegen.. (Freut euch auf einen ausführlichen Geburtstags-Haul!) 


Dann habe ich mir diese drei Lacke von Catrice bestellt. Naja, hatte zwar vor die doch nich zu kaufen, weil ohne Gutschein halt ne.. Aber naja, hab ich halt neue Lacke inner Sammlung! 
Dort ist ein Duochrome Lack, der Gold und grün ist, der ist echt wunderschön und ich liebe diese Duochromes! Daneben ist ein gaaaanz zartes rosa mit gaaaaanz leichten und kleinen Glitzerpartickeln in Gold. Daneben einfach ein Lack mit silbernem Glitzer (soweit ich weiß ein OPI Dupe)

Und einen Lippenstift von Essence.. Das sind ja die neuen, die alten sind Grotten schlecht und Mega schlecht pigmentiert. Diese hier jedoch, der Hammer! Ich wünsche mir eine größere Farbauswahl! Sie sind schön vom Design her (bei den alten hat mir das Design auch nie gefallen), die Auswahl ist toll und der Auftrag ist Super toll, weich und angenehm, einfach nur zu empfehlen!

Die Auswahl ist klein aber fein.. Ein großer Haul kommt wahrscheinlich dann Mitte nächsten Monat, wenn ich schön einkaufen war! :P An dieser stelle Grüße ich meinem "Zwillingsbruder" den ich vor kurzem kennen gelernt hab.. Komischerweise sind wir an genau dem selben Tag geboren.. Ich glaube ich bin sogar 2 Stunden älter ;D

Das wars auch von mir, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure Beauty Bonnie! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen