29. September 2013

Ein Tag mit meiner besten Freundin

Heyo liebe Beauties!

Lange ist's her, da habe ich das letze mal hier geschrieben... Kam leider nicht mehr dazu und heute habe ich mich entschieden, über den gestrigen Tag mit meiner besten Freundin zu berichten! 


Das sind wir beide süßen :D sie übermotiviert und ich weiß nicht, ob ihrs seht... Aber ich bin (mal wieder) am essen :P 
Ich hatte ja eigentlich vor, einen Tag zu machen.. Den Best Friends Tag... Doch sie war mal wieder so Dödelig.. Naja, ein nächstes mal... Dann bekommt ihr das Video :D 

Was ich am essen war? Nutella Kekse, dessen Rezept ich von Daaruum hatte.. Naja unsere sind nich sooo toll geworden, weil se anschwindeln zu lange im Ofen waren... Aber die Zubereitung war ein Riesen Spaß... Das ganze Glas haben wir leer gemacht und ich wollte die letzten Reste die immer drinne sind, nicht drinne lassen.. Wie ich's raus bekommen hab? Seht selbst: 




Und ich wusste, dass sie ausgerechnet das Fotografieren wird... Ich wusste es! 
Vielleicht sieht es eckelig aus, aber es hat verdammt Spaß gemacht und am Ende hab ich sogar meine Hand aufgegessen.. Hallo?! Den Restnutella anner Hand wasche ich doch nicht weg? Das ist Verschwendung! :o 

Und statt des Tags haben wir gezockt... Voll ladylike... GTA V :D meine Freundin hat natürlich paar Bilder gemacht.. Und da is eins.. OMG.. Ich hab n schönes Auto gemacht.. In PINK! 



Jap. Ich weiß auch nicht, wie das zustande kam... Normalerweise sind meine Autos dunkelrot und matt.. Naja.. Dieses Hotpink ist doch auch wunderschön! Vorallem wenn Franklin ausm Ghetto damit fährt.. Hach köstlich

Bei uns die Tage sehen immer wieder anders aus.. Also bei uns gibt es keinen Standard Tag! Und eines der tollen Tage mt meiner tollsten Freundin war dieser... 

An dieser stelle Grüße ich dann natürlich meiner besten Freundin Chaymae! Hi Chayms! Ach und: "Ne, er ist mit Müttern unterwegs" 
Muss nicht jeder verstehen.. :D reicht, wenn sies tut! 

Das wars wieder von mir! 

Eure Beauty Bonnie  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen