13. September 2013

Essence - Chic Reloaded

Heyo meine Beauties!

Vor ner Woche habe ich einen Nagellack gefunden, der mich sehr angetan hat.. Er ist einfach wunderschön und ich trage ihn soo gerne. Er ähnelz ziemlich stark dem OPI "Peace & Love & OPI " aus der San Francisco Kollektion. Eindeutig ein Dupe... Das original von OPI besitze ich nicht, weil ich nicht dazu kam, ihn zu holen und ich finde das ist jetzt auch nicht mehr nötig... 

Essence - 122 Chic Reloaded

OPI - Peace & Love & OPI

Zum Vergleich hier der "Peace & Love & OPI"! Da ich mir den nicht gekauft habe, habe ich das Foto vom oflifeandlacquer.com Blog. Wie man sieht sind sich die Lacke wirklich
h ähnlich. Beide haben einen Schimmer inner 
Textur und je nach dem, wie das Licht fällt, ist 
der Lack  Grün oder Lila.

Also, ich bin mit der Version von Essence sehr 
zufrieden, allemal der Preis einfach sehr viel
 niedriger ist. Falls ich mir den von OPI doch 
mal kaufen sollte, dann vergleiche ich beide 
genauer.

und das war's wieder von mir!

Eure Beauty-Bonnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen