8. September 2013

Glow in the Dark Top Coat! [Review]

Heyo!

Beauty Bonnie konnte es mal wieder nicht lassen. Ich habe wieder ins Nagellack Regal gegriffen... Doch dieses mal ging das Geld für ein echt tolles Schmuckstück hin.. Und dazu muss ich sagen, dass der Preis der Hammer ist! 
Haltet euch fest.. Ich habe einen im Dunkeln leuchtenden Nagellack! Bzw es ist ein Topcoat, denn man auf jeden beliebigen Lack auftragen kann.


Wie der Topcoat funktioniert:
Es ist eigentlich ein klarer Nagellack, in dem jedoch ganz kleine fluoreszierende Teilchen sind, die wie die Sternchen - die viele im Kindesalter Kinderzimmer hatten - leuchten im Dunkeln, nachdem man sie kurz mit Licht bestraht hatte.

Auftragen:
Das Auftragen, ist eigentlich wie beim ganz normalen Essence Topcoat. Der Pinsel hat eine Mittlere Breite, wie von anderen Essence Topcoats gewohnt. In der Beschreibung, wie man den Topcoat am besten verwendet, steht, dass man am besten 2 Schichten aufträgt.. Gesagt, getan! Nun hab ich am Ende, als alles getrocknet war und ich so schon fasziniert genug war, bemerkt, dass ich etwas mehr nehmen könnte, da mir das nicht genug geleuchtet hatte.. Also habe ich noch eine weitere dünne Schicht aufgetragen und das Ergebnis kann sich sehen lassen! 



Haltbarkeit:
Halten tut er auf den Fingernägeln sehr gut, da jedoch mehr geschichtet wird kann es sein, dass der Lack schneller splittert.. Ich hatte den Lack nun paar Tage drauf bis ich ihn selber abgemacht hatte.. Und bis zu diesem Zeitpunkt ist der Lack nur an einer kleinen stelle gesplittert! 

Fazit:
Das Auftragen, des Topcoats ist sehr angenehm und einfach! Das Ergebnis eigentlich ganz schön, man muss jedoch aufpassen, was für eine Farbe man als Grundlage nimmt, da das ganze wie ganz oben  Bild sehr milchig wirkt. Bei dem Pinken Nagellack sieht das noch ganz gut aus und hat durch den Topcoat einen Rosaton erhalten, der auch wirklich schön ist! Doch alles in allem ist es ein tolles Produkt!  
Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen und hoffe ihr habt Spaß damit, wenn ihr ihn auch kauft! 

Eure Beauty-Bonnie  

Kommentare:

  1. Der ist in meinem dm immer ausverkauft :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal auch bei Müller oder im Kaufland gibt's die auch :D wenn nich kann ich dir auch einen per Post schicken :D kostet nur 1.75 :D

      Löschen