5. Oktober 2013

Burberry Nails [How To]

Heyo liebe Beauties!

Vor ein paar Tagen hatte ich Bilder von meinen Burberry Nägeln auf Instagram gepostet und die Nachfrage, wie ich das gemacht hab, war groß... Also hab ich nun ein kleines Tutorial für euch vorbereitet. 


Zunächst lackiert ihr einen Basecoat und nachdem der getrocknet ist eine erste dünne Schicht beigen Nagellack. Und nach dem der getrocknet ist eine weitere Schicht: 


Dann nehmt ihr einen Striper (Pinsel mit langem, dünnem Applikator) und macht weiße Horizontal- und Senkrechtlinien:

Es muss nicht perfekt werden, denn im nächsten Schritt könnt ihr etwas verbessern. Da wo die Lücken sind (bzw an den Stellen, wo eigentlich ne Lücke sein sollte):


Danach macht ihr mit dem selben schwarzen Lack Linien außerhalb Linien:

Die letzten beiden Schritte wiederholt ihr jetze auch inner horizontalen Lage. Nun nehmt ihr einen roten Lack und einen Striper und macht jeweils eine senkrechte und eine horizontale Linie:



Ich hoffe das war relativ angemessen erklärt und ihr kriegt es auch so hin.. Ihr könnt ja immer etwas nachbessern, ich musste es auch tun. Viel Spaß beim ausprobieren und das wars auch schon wieder von mir :) 

Eure Beauty Bonnie! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen