30. Oktober 2013

Lost and Found

Heyo meine Beauties!

Ich weiß nicht, ob einige von euch das kennen: Man denkt sich "Ach diese Ecke habe ich etwas länger nicht mehr aufgeräumt, mach ich das dann mal einfach eben" und denkt sich nach kurzer Zeit "Toll... Wie komme ich bloß darauf, hier aufzuräumen?!" Und ja, so einen Moment hatte ich heute als ich unterm Bett aufräumen wollte. Ach ja, unterm Bett, weil ich viel unterm Bett verstaut habe bzw hatte, weil sonst nich so viel Platz im Zimmer ist. 
Naja, ich habe beim Aufräumen und Entsorgen einige Dinge wieder gefunden, von denen ich nicht mal mehr wusste, dass sie überhaupt existieren, Dinge, die ich vollkommen vergessen hatte.

Naja, was ich alles gefunden habe? Eine Menge eigentlich. 


Zunächst habe ich einiges an Schmuck gefunden, die sich in den verschiedensten Tadchen versteckt hatten. Der große Armreif ist einer, den ich passend zu einer Clutch mit Federn in Primark gekauft hatte. Das Gürtel artige Armband und das mit den schwarzen Perlen und der Schleife sind von Madonna glaube ich. Der Armreif in der Mitte ist von Claires und die Kette ist sowas von Lost & Found, dass ich nicht mal mehr weiß, woher die ist. 


Das ist mein Näh-/ Stickzeug. Verschiedene Stoffe und so ein Stickring oder wie man das auch nennt. Die Frage: Wieso um Himmels Willen ist das unter meinem Bett? Ein Mysterium, ich weiß es selber nicht. 



  
Wie auch bei dem Stick-/ Nähzeug dachte ich mir hier, was das unter meinem Bett zu suchen hat. Wieso kommen eigentlich immer solche Sachen unter mein Bett? Echt merkwürdig. Naja, mein altes Handy, das inzwischen nicht mehr richtig funktioniert. Aber ich hatte es tatsächlich mal geliebt...




Nun sind wir bei den Taschen angelangt. Die helle Tasche ist von Primark! Ich finde sie sehr schön, auch von den Farben her, aber ich hab sie kaum benutzt, das muss sich zum nächsten Frühling/ Sommer definitiv ändern. Die andere ist eine, die ich für mein Abschlussball gekauft hatte und ich wollte nicht so eine stinknormale Clutch.. 




Weitere Taschen.... Die obere ist eine, die ich - ich glaube letztes Jahr - in der Türkei in LC Waikiki gekauft hatte. Die war für ihre Größe schon teuer. Ich meine, für so eine kleine Tasche so viel Geld? Naja ich fand sie aber soooo süß, dass ich nicht widerstehen konnte! Die untere ist die, die ich eben erwähnt hatte. Ich finde sie immernoch sehr schön, auch wenn sie auffällig und leicht merkwürdig scheint, aber ich liebe auffälliges und merkwürdiges! 

Nun ja, das waren auch schon die Sachen. Waren nicht gerade wenige, dafür dass ich sie vollkommen vergessen hatte. Naja, jetze ist seeeehr viel mehr Platz als vorher und ich denke, dass ich sie nicht mehr so leicht vergessen werde. 

Das wars auch schon wieder von mir, ich hoffe ihr hattet mehr Spaß beim Lesen als ich beim Aufräumen!

Eure Beauty Bonnie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen