7. November 2013

11 Fakten & Fragen [Tag]

Heyo meine Beauties! 

Ich wurde gestern von der lieben Fee getaggt! Bei diesem Tag geht es darum, 11 Fakten über sich zu nennen, 11 Fragen des Bloggers, der getaggt hat, zu beantworten und dann 11 Fragen zu stellen und andere Blogger zu taggen! 

ZielNoch nicht so bekannte Blogger miteinander vernetzen sich, um andere auf die Blogs aufmerksam zu machen.

Regeln:
★Schreibe 11 Fakten über dich
★Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
★Denk dir selbst 11 Fragen aus, die du den Bloggern, die du vor hast zu taggen, stellen möchtest
★Such dir Blogger aus und tagge sie - Erzähle es den glücklichen Bloggern

Also dann lege ich mal los mit 11 Fakten über mich:


  • Ich bin verdammt patriotisch was den Pott angeht und fühle mich weder Deutsch noch Türkisch, sondern eher als Ruhrpotterin 
  • Ich LIEBE Zechen
  • Ich besitze seit längerer Zeit meinen Führerschein, fahre aber wie ein Anfänger, weil ich nicht das Autofahren trainieren konnte wegen einem Unfall
  • Meine Namensgeberin hat am selben Tag wie ich Geburtstag 
  • Ich habe einen Hang dazu, mich ständig auf irgendeine Weise zu verletzen
  • Ich habe 2 ältere Brüder, die ziemlich nerven
  • Ich bin Vegetarierin seit mehr als 1 1/2 Jahren
  • Rapmusik ist mein Leben und HipHop meine Kultur
  • Ich habe Schuhgröße 36, aber mir passen einige Schuhe in Größe 35 :P
  • Prison Break ist die beste Serie aller Zeiten!!!!!
  • Ich ziehe liiieeebend gerne gaaaaanz Breite Klamotten an, am besten in die, in die ich 5 tausend mal reinpassen würde. Also diese ganz Weiten HipHop Klamotten 
 Die Fragen, die ich von Fee gestellt bekommen habe:
 1. Dein Urlaubs Reiseziel ?
 - Als letztes war ich inner Türkei für 3 Wochen. Als nächstes würde ich sehr gerne nach Italien fahren 
 2. Lieblings sozialnetzwerk ?
 - TWITTEER

 3. Welches Smartphone besitzt du ?
 - iPhone 5

 4. Wie findest du Halloween ?
 - Ich finde es süß, wenn sich kleine Kinder verkleiden, aber sonst. naja.

 5. Welches Buch liest du zur Zeit ?
 - Ich muss Moon Palace (Mond über Manhattan) lesen. Anfangs langweilig, aber dann ab Seit 30 ca. wirds interessanter

 6. Hast du Piercings oder Tattoos ?
 - Noch nicht. Aber in Planung sind eins mit den "Grenzen" vom Ruhrpott mit ner 45 und ner Zeche drinne & einen abstrakten Kranich mit dem Namen meines Bruders, ebenfalls absrakt.

 7. Welche Kinderserien mochtest/magst du gerne ?
 - Dragonball Z, One Piece, Hey Arnold uvm.

 8. Welches sind deine lieblings Eissorten ?
 - Erdbeere? Keine Ahnung ich esse viele Sorten gerne

 9. Wie feierst du am liebsten Die Weihnachtstage ?
 - Gar nicht :D

10. Kaffee oder Tee ?
 - KAFFE?! WO IS MEIN KAFFEE?!

11. Hast du ein großes Ziel vor Augen ? Welches ?
 - Ich möchte seit der Grundschule Modedesignerin werden, seit der 7. möchte ich ein eigenes HipHop-Wear Label eröffnen, um jungen Menschen coole HipHop Kleidung auch preiswert zu bieten und seit der 8. möchte ich auf die Akademie Mode & Design in Düsseldorf oder Berlin.

Nun meine 11 Fragen: 
1. Wie alt warst du als du deinen ersten Kuss bekamst? 
2. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?  
3. Lieblingsessen?
4. Sneaker, Ballerina oder High Heel?
5. High-End oder Drogerie?
6. Größter Wunsch?
7. Hast du einen Idol/ Vorbild? 
8. Wenn du Hausarbeit machst, was machst du am liebsten und was am unliebsten (falls letzteres ein richtiges Wort ist :P )
9. Wenn du auf eine Einsame Insel gehen müsstest/ könntest, welche drei Dinge würdest du mitnehmen?
10. Stell dir vor, du hast jetzt schon Enkel (auch wenn's eher unwahrscheinlich ist), gäbe es eine spektakuläre oder interessante Geschichte, denen du ihnen erzählen könntest, wenn ja erzähle sie uns auch :D 
11. Was wäre, wenn deine gesamte Make-Up Sammlung plötzlich weg wäre? 

Ich tagge: 
Natürlich darf jeder mitmachen, der will und ich hoffe, dass alle, die ich getaggt habe, mitmachen und wir uns alle über ihre Tags erfreuen können! Das wars wieder von mir 

Eure Beauty Bonnie

Kommentare:

  1. Hättest mich ruhig auch taggen können :'( <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass du einen Blog hast 😳😳😳 ich überarbeite das jetze sofort!

    AntwortenLöschen