24. November 2013

Common White Girl [Tag]

Heyo meine Beauties! 

Ich wurde mal wieder getaggt, nämlich von der lieben JeyJey! Jap schon wieder ein Tag, aber ich kann es einfach nich lassen, wenn ich getaggt wurde, nicht mitzumachen. Also: jetze kommt der Common White Girl Tag :D

1. Lieblingsgetränk bei Starbucks
Oaaaah, ich war soo lange nich bei Starbucks... Das war vor 2 Jahren glaube ich. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich oft am Starbucks vorbeigelaufen bin und ich mir dachte: joa jetze wäre n Kaffe oder sowas nicht schlecht ne. Aber dann wars mir einfach immer wieder viel zu voll und ich wollte wegen einem Kaffee nicht so lange warten. 
Wie dem auch sei, ich denke dass es irgendwas mit Schokolade wäre, ich liebe Schokolade!

2. Wie viel Zeit benötigst du um dich morgens fertig zu machen?
Also ich gehöre zu den Menschen, die morgens sich seeeeeehr gerne zeit lassen und chillen. Normal sind immer so 1 1/2 Stunden eingeplant, aber auch nur weil ich einfach keine Lust habe mich schnell fertig zu machen. Aber ich schaffe es eigentlich auch, das selbe Ergebnis so in 20 Minuten.

3. Wie viele ''Selfies'' machst du an einem Tag?
Ich weiß nicht, ob das alle wissen, aber ich mache ja sowas wie ein Fotomarathon auf Instagram, das heißt dann, dass ich mindestens 1 Selfie mache.. Aber dann eigentlich auch nich wirklch mehr 

4. Wie viele Instagram Follower und Bilder hast du?
713 / 799

5. Sagst du jemals "LOL" oder "OMG" laut?
Das habe ich nie und werde es auch nie machen! 

6. Trägst du ein Kleidungsstück mehr als einmal? 
Also im Sommer ist das sone Sache, wenn man ein Kleidungsstück öfters tragen will vor dem Waschen. Das geht an den heißen Tagen nicht so. Aber im Winter ist es so, dass ich oft die Sachen zweimal trage, Hosen vielleicht dreimal, aber dann kommen sie in die Wäsche. Bei Hosen/Leggings ist das bei mir sowieso so, dass sie sich doppeln und manche sogar dreifach vorhanden sind.

7. Bist du ein Rassist? 
Nö :D

8. Wie viele Tweets hast du?
38.583
Da ich leider seit ein paar Monaten nicht mehr so sehr dazu komme, sind es wenige... Ich kann mir vorstellen dass es sonst schon so bei 40/45 tausend sein könnten. 

9. Instagram, Twitter oder Tumblr?
Auch wenn ich wie eben erwähnt, nicht mehr so oft twittern kann, sag ich Twitter. Das ist einfach das Ultimatum unter denen! Instagram is auch der Hammer. Und Tumblr benutze ich gar nicht. 

10. Was machst du die meiste Zeit?
Um ehrlich zu sein, beschäftige ich mich sehr viel mit Schule inzwischen.


11. Welche YouTuber schaust du am liebsten?
Rooz und Toxik von HipHop.de sind der Hammer! Oder Daaruum, Reni, MsNatjaNastya & Funnypilgrim

12. Wie oft machst du deine Nägel?
Kommt drauf an, wie viel zeit ich habe. So 2-3 mal die Woche

13. Bist du ein Shopaholic?
Ne eigentlich nicht

14. Wie oft hast du Mean Girls (auf Deutsch: Girls Club - Vorsicht bissig!) geschaut?
N paar Mal. Kommt ja manchmal an Wochenenden irgendwo im Fernsehen. Und wenn ich wirklich nichts zu tun hatte kam das schon vor dass ich sowas gesehen hab.

15. Besitzt du viel Kleidung?
Ich denke nicht, dass es sehr viel ist.

16. Machst du Bilder von deinem Essen bevor du es isst?
Nur ab und zu. Aber nicht wirklich oft.

17. Bist du jeden Tag geschminkt?
Jap :D außer am Wochenende (manchmal samstags schon, kommt drauf an) 

18. Deine durchschnittlichen Schulnoten?
Kunst und Musik immer die besten. Dann kommt Englisch, wo ich immer gut drinne war und Mathe grottenschlecht.

19. Wie stylst du normalerweise deine Haare?
Ich lasse sie natürlich. Morgens mache ich sie etwas nass, damit sie beim trocknen inne Form zurückspringen, falls sie Platt geworden sind über Nacht.

20. Siehst du immer präsentabel aus?
Ist damit gemeint, dass ich immer gut aussehe? Und egal wie man mich fotografiert ich gut aussehe? Hmm... Dazu fällt mir nur eins ein: 


HaWink Bro 

Ich tagge dieses mal die liebreizende Fee! Natürlich auch alle anderen, die Lust dazu haben! Ihr könnt mir auch einzelne beantwortete Fragen twittern oder mich auf den entsprechenden Bildern in Instagram markieren.

Das wars dann mal wieder von mir

Eure Beauty Bonnie!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen