29. Dezember 2013

Dezember Favoriten

Heyo meine Beauties!

Heute habe ich wieder mal ein Favoriten Post für euch! Ich habe viele neue Sachen, die ich regelmäßiger benutzt habe! Also fangen wir auch mal direkt an.


Gesicht: 
Ich habe einen neuen Highlighter gekauft, der auch relativ neu im P2 Sortiment ist! Es ist der Glow Up! Highlighter und kostet 2,75€. 


Es gibt ihn in drei verscheiden Farbtönen: 010 High shine ein weißer Highligter, 020 High glow ein goldener Highlighter und den, den ich auch besitze 030 High gleam ein rosa Farbener Highlighter!

Sie sind erstaunlich gut pigmentiert und haben ganz feinen Schimmer. Ich kann diese zu großen Glitzerpartikel nicht haben, wenn's ums Highlighten geht. aber die sind perfekt!
Ich habe vorher immer den Lidschatten von Artdeco (Nr.10) benutzt, der um die 6€ kostet. 


Erstens ist er etwas teurer als der von P2, zweitens ist da weniger Produkt an sich drin und drittens geht er mir einfach zu oft zu schnell kaputt. Natürlich hält der auch, wenn man etwas mehr aufpasst und so, aber jetzt war ich an dem Punkt, an dem ich dann doch was anderes ausprobieren wollte. Siehe da, es ist ein Meisterstück! Und ich werde höchstwahrscheinlich die anderen Töne auch kaufen! 


Bei Blitzlicht - Oben: P2 ; Unten: Artdeco


Ohne Blitzlicht - Oben: P2 ; Unten: Artdeco

Dann habe ich diesen Monat etwas gegen starke Hautunreinheiten gekriegt. Eine Creme von La Roche Posay aus der Effaclar Duo Serie. 


Sie enthält keine Parabene und wirkt gegen starke Hautunreinheiten, die unter anderem durch verstopfte Poren entstehen können. Also ich liebe diese Creme, weil nach kurzer zeit einfach nichts mehr über bleibt! Pickel sind ganz schnell weg und man braucht auch nur ganz wenig! Einfach Top! 

Und das letze Produkt im Bereich Gesicht ist die Full Exposure Mascara von Smashbox! 


Ich liebe sie einfach! Das erste mal nachdem ich sie aufgetragen hatte, war ich so verwundert und musste die neue Länge meiner Wimpern inne Welt hinausposaunen! Also das ist echt unglaublich wie wundervoll lang meine Wimpern danach sind! Und die Mascara lässt die Wimpern nicht so stark verkleben, wie ich eigentlich erwartet hatte, weil die bürste schon etwas weitere Lücken hat als andere


Doch sie hat mich sehr schnell vom Gegenteil überzeugt! Mein einziges Problem ist nur, dass es leider etwas zu teuer ist. Aber für Leute, die wirklich verzweifelt sind oder einfach auf teurere Produkte stehen, kann ich es sehr empfehlen. 

Vergleich | Riesen Unterschied oder?


Haare:
Für meine Haare habe ich für mich etwas ganz neues entdeckt. Es ist das Shampoo und der Conditioner von Herbacin, worüber ich eine Review geschrieben habe! Und ich bin einfach Mega begeistert von beidem! UND DEM GERUCH.. HALLELUJA!

Kleidung:
Ich war vor kurzem bei Primark und habe nach "normaler" Kleidung geschaut, einfach weil ich kaum etwas anzuziehen habe, was ich zu Anlässen anziehen kann, bei denen man etwas schicker gekleidet sein sollte. Zu meiner Verwunderung habe ich ein Oberteil gefunden, dass genau meinem Style entspricht und für 10€ war ich total begeistert! 


Ein weites Oberteil, das innen mit nem flauschigen Material gefüttert und vorne gelöchert ist. 

Lifestyle: 
Ich habe vor einigen Monaten eine neue Serie entdeckt, zu der ich aber jetzt erst kam. Sie heißt Ravenswood und und handelt von einem Typen der Caleb heißt. Die Geschichte beginnt sozusagen da, wo Pretty Little Liars in der Halloween-Folge im Oktober endete. Im Vergleich zu Pretty Little Liars ist sie ähnlich verwirrend und spannend! 
Dann ist das noch Prison Break! Ja, ich habe (wieder) angefangen sie zu schauen, ich weiß nich, das wievieltemal es ist, aber ich liebe es und dieses mal schaue ich es auf Englisch! Außerdem, ich schaue gerne meinem (Imaginären) Ehemann zu :P 


Das waren nun die Sachen, die ich diesen Monat am liebsten hatte und ich hoffe, sie gefallen euch genauso! Bis zum nächsten mal 

Eure Beauty Bonnie


Kommentare:

  1. Wie viel hat die Creme von La Roche Posay gekostet? Ich will mir die nämlich auch zulegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So um die 15€ müsstest du ein Fach mal schauen, im Internet gibt es die oft auch etwas billiger

      Löschen
  2. Uh die Creme find ich aber auch spannend! Magst du sie uns mal vorstellen :D? Ich schleiche selbst um sie seit Monaten herum, weiß nie so recht. Neue Cremes und ich, kommt oft nicht gut. Doofe Neurodermitis und so...
    Trotzdem, sie soll ja gut sein, nicht?
    Der P2 Hightlighter sieht auch spannend aus. Wobei ich eher wohl zu der Rosa-Variante gegriffen hätte. Aber weiß sie der auch gut aus... Himmel, ich darf nicht zu Budni.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gerne machen die Tage :D wenn es wieder ruhiger ist! Und der Highlighter ist auch in Rosa :D wollte mal eine etwas andere Farbe als Highlighter ausprobieren :)

      Löschen
  3. Wow, die Mascara sieht ja super aus, die muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen