21. Dezember 2013

Herbacin Kräuter Shampoo & Conditioner [Review]

Heyo meine lieben Beauties!
Heute habe ich wieder einen Testbericht für euch! Es geht um die Marke Herbacin und dessen Kräuter Shampoo und Conditioner, wie ihr dem Titel entnehmen könnt. Was ich gut finde ist, dass an den Produkten von Herbacin keine Tierversuche durchgeführt werden. Alles dazu könnt ihr auf der Website von Herbacin nachlesen. Beide Produkte sind ohne Silikone und Parabene. Sponsoren der Produkte sind Der-Beauty-Blog und BeautyTesterin.
Und nun zum eigentlichen Produkt: 
Das Schampoo und der Conditioner kosten jeweils 5,49€ die man sich auf Herbacin.de bestellen kann.

Also allein schon das Aussehen hat mich Mega begeistert. Dieses schlanke runde Zylinderartige. Ich finde das wundervoll und es liegt auch so schön in der Hand. Das Design, welches darauf gedruckt wurde ist auch echt süß.
Zunächst als ich versucht hatte, die Flaschen zu öffnen, war ich sehr verwirrt, weil ich es erst gar nicht auf gekriegt hatte. Doch dann dachte ich mir "Hey Bonnie, wieso drückst du nich auffe grüne Fläche?" Und *blop* der Deckel sprang auf! Interessant! Die Aufmachung ist wirklich toll! 
Dann ein nächster Punkt, was den ersten Eindruck Mega ins positive gezogen hat ist der Geruch! Sooooooooo mjaaaaaammmmmmyyyyy! Ich hätte mich reinsetzen können! Also in beiden ist Melone drinne und jeweils andere Pflanzen. Aber die Melone riecht man schon raus! UND ES RIECHT SOO TOOOLLL! Der Geruch macht mich wirklich verrückt!
Ich habe beides nun 2 Wochen getestet und ich muss sagen, dass sie wirklich gut pflegen auch langanhaltend und nicht nur für den Moment. Meine Haare sind deutlich weicher nach der Wäsche und fühlen sich seehr gut an und riechen unglaublich. Auch am nächsten Tag (ich Dusche bzw. wasche meine Haare fast immer abends) rochen sie nach dem Shampoo! 
Fazit:
+ Geruch 
+ Aufmachung/Design
+ Pflege 
+ Die Komplimente die man dann kriegt, weil die Haare so schön weich sind!
- Der etwas höhere Preis von 5,49€ für das Schampoo und den Conditioner
- Man kann es nur übers Internet erwerben
Also alles in allem kann ich diese Produkte nur empfehlen, auch wenn der Preis etwas üppiger ist, als viele Haarprodukte aus der Drogerie. Dazu muss ich aber sagen, dass sich der Preis dann doch irgendwie lohnt, da es in der Drogerie kaum ein Produkt gibt, das so gut ist und nicht an Tieren getestet wird.
Mein Wunsch an Herbacin und an Drogerien wäre, dass die Produkte auch in den Drogerien erhältlich sein sollen, weil ich das ja eher bevorzuge und so auch jeder an die Produkte ran kommt, weil es ja auch Menschen gibt, die sehr ungern aus den Internet bestellen. 
Das wars dann wieder von mir, ich hoffe der Bericht hat euch gefallen. Bis zum nächsten mal 
Eure Beauty Bonnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen