31. Dezember 2013

Jahresrückblick auf der besonderen Art [Nails]

Heyo meine lieben Beauties!

Heute ist Silvester und ich dachte mir eigentlich ich mache so etwas wie einen Jahresrückblick, aber da ich auf Blogger und allgemein nicht so viel interessantes erlebt hab (nicht, dass ich nichts interessantes erlebt hätte, nur die Dinge müssen nicht unbedingt hier rein). Also habe ich euch etwas ganz besonderes vorbereitet.. Ich denke, inzwischen wissen schon einige, dass ich es sehr mag, meine Fingernägel zu machen. Also habe ich euch meine Top 10 meiner Naildesigns aus diesem Jahr rausgesucht und stelle sie euch nun vor. 
Beginnen wir mit Platz 10 und arbeiten uns hoch zum ertsen Platz:


No. 10
Dipped Chanel - ja gut, ich geb's ja zu, es sieht aus wie Blut, doch es war ungewollt.. Ich wollte es eigentlich einer Vorlage nachmachen, jedoch war es in der Vorlage schwarz und ich hab rot benutzt. Jedoch ändert es nichts daran, dass es mir dann doch nicht schlecht gelungen ist :D 


No. 9
Ombré my Colours - Dieses Jahr war Ombré ja mal Mega in Mode! In den verschiedensten Farbvariationen! Zurecht! Man kann mit etwas so einfachem zu beeindrucken! Und ich liebe diesen Sand Style Ombré!


No. 8
Oh my Marble! - Marmorierung ist hierbei das Thema! Und mit Water Marble habe ich dieses Jahr etwas ganz neues entdeckt! Ich kannte es zuvor nicht. Aber als ich einmal damit angefangen hatte konnte ich einfach nicht aufhören! Ich liebe es! Und vielleicht ist es eines der Designs, die ich dieses Jahr am meisten angewandt hab, auch weil es einfach ist, wenn man schon etwas mehr Übung hat! 


No. 7
Butterfly effect - ich finde es einfach echt süß! Ein Schmetterling auf Orange-Gelbem Ombré! Was soll ich bloß noch dazu sagen? 


No. 6
Glow in the Dark - dieses Design ist stellvertretend für alle Designs mit diesem im Dunkeln leuchtendem Nagellack! Ich liebe es einfach und habe sooo viel damit gearbeitet in letzter zeit! 


No. 5
Je t'aime Paris! - dieses Design hatte ich ursprünglich nur für meine Freundin gemacht, aber ich finde dieses Design einfach wunderschön! Da war ich noch nicht so geübt, was solche Designs angeht, was man auch an einen der eigelturme merkt. Aber naja, ich finds trotzdem toll :D



No. 4
Disney Princesses - es ist doch einfach süß! Kleine Prinzessinnen aus den Disney Filmen, man kann doch erkennen, wer dargestellt ist?



No. 3
Micky Mouse - Das erinnert mich so sehr an meine Kindheit! Und ich liebe es einfach! Und so schwer war es eigentlich gar nicht! Hach, so viel Nostalgie hier :P dieses Design hatte ich gemacht, als mir sooo langweilig im Krankenhaus war, nachdem ich operiert wurde. Nagellack bleibt mir genauso wie die Musik immer treu! 


No. 2
Echte Liebe - Hier fiel mir die Entscheidung schwer, weil ich nicht genau wusste, was von beiden mein liebstes war, aber ich denke, dass ich dieser Anordnung gerecht werden kann. Mein Herz schlägt für den BVB, auch wenn ich inzwischen nicht mehr soo viel mit Fußball zu tun habe, wie früher! Die zeit fehlt leider dazu :/ aber die Liebe ist immernoch da! 



No. 1
Life in Gotham City - Oh jaaaaa! Ich liebe es einfach! Definitiv eines der geilsten Designs die ich gemacht hab dieses Jahr! Ich hab auch entsprechend lange gebraucht! Aber es hat sich gelohnt! Und ich finde, es ist verdammt gut geworden. Und vorallem Joker! 



So, und das waren meine Top 10 der liebsten Naildesigns aus diesem Jahr, die ich gemacht hatte! Ich hoffe, euch gefallen die Designs auch! Und auf Wunsch könnte ich ach sowas wie Tutorials machen, zu einzelnen Designs! 
Bis zum nächsten mal

Eure Beauty Bonnie

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee :D
    Den Nagellack, der im dunkeln leuchtet, finde ich toll !
    Ich habe dir auf meinem Blog geantwortet ;D

    Liebe grüße
    Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke danke! Hab mir auch sehr viel Mühe mit dem Ranking gegeben :D
      Ja der ist echt genial! Nur ist der so gut wie dauerausverkauft, man muss sich dann n kleinen dm suchen, die den eigentlich immer haben! :P

      Löschen