2. Dezember 2013

November Favoriten

Heyo meine lieben Beauties!

Heute kommen wir mal zu nem Favortien Post. Ich wollte eigentlich schon einen letzten Monat machen, kam aber dann leider nicht mehr dazu. Auf jedenfall hab ich diesen Monat so einiges, was mir seeeehr gut gefiel und ich auch oft benutzt hab. 


Fangen wir mal mit Musik an. Also ich habe diesen Monat ein bisschen Durcheinander gehört was Musik angeht. Also ich muss sagen, auch wenn ich MMLP2 von Eminem schon richtig krass gefeiert hab, gehören drei Lieder zu den Favoriten und alle von Linkin Park: Castle of Glass; The Catalyst & New Devine. 

Film/Serien mäßig hab ich eigentlich nicht so viel.. Aber ich nehme YouTube immer sehr gerne mit dazu.. Und ich muss sagen, dass vorallem diesen Monat mir der Kanal Pixiwoo gefällt! Ich liebe diese beiden Britinnen einfach! Und vorallem ihre Akzente! Schaut bei ihnen rein, bestimmt werdet ihr die beiden lieben wenn ihr sie nicht kennt. 

Kommen wir nun zum Kostmetischen Teil. Ich habe ja seit etwas längerem eine unheimlich große liebe zu matten Lippenstiften! Und ich habe vorallem im November seeeehr gerne matte Lippenstifte getragen! Und die von P2 sind einfach so genial! Für einen Preis von 3€ sind sie einfach unschlagbar! Ich finde, mein Rebel von Mac hält länger, aber ich habe für ihn auch um die 16€ mehr bezahlt! Ich habe 3 von 6 Nuancen aus der Reihe und wünsche mir Seeehr gerne noch mehr Nuancen! Ich glaube ich werde mir auch auf jedenfall die anderen 3 auch noch zulegen! Zu einer der Lippenstifte habe ich einen perfekt passenden Lipliner gefunden! Und ich muss sagen, der ist so toll und so geschmeidig



Als nächstes habe ich 2 Nagellacke die mir diesen Monat vorallem sehr gefallen haben und die hab ich auch etwas öfter getragen! Es sind die Sand Style Lacke von P2! Sie sind einfach so wundervoll, vorallem, dass sie sich nicht einfach nur von den Farben unterscheiden. Bei dem einen ist sehr viel goldner Glitzer und bei dem anderen viele kleine und große silberne Glitzerpartikel! 


Worüber ich mich diesen Monat sehr gefreut habe is das nächste Produkt! Ich hab mich so wie ein kleines Kind gefreut! Vorallem weil ich um die 15€ gespart habe bei TKMaxx! Ich habe eine neue Bürste! Sie ist einfach genial! Ich Kämme meine Haare und denke, dass es gar nichts bringt, weil ich einfach nichts spüre, aber dann wenn ich in meine Haare fasse sind sie durch gekämmt! Das ist so geil! Kein weh tun kein gar nichts! Und die Bürste sieht einfach Mega süß aus! Ich liebe sie! 


Und das waren meine Favoriten für den September! Tut mir leid, dass ich erst jetzt damit ankomme, aber ich habe es einfach nicht geschafft weil ich sehr viel mit lernen beschäftigt war (wie man auf dem letzten Bild nur zu gut erkennen kann) aber lieber spät als nie :D 

Bis zum nächsten mal 

Eure Beauty Bonnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen