10. Dezember 2013

Nur 1 Wort [Tag]

Heyo meine lieben Beauties!

Ich wurde mal wieder getaggt. Und wie soll es auch anders sein, als dass de JeyJey mich getaggt hat :D dieser Tag wird mir wahrscheinlich etwas schwer fallen, weil ich ja sonst immer seeeeehr viel am labern bin (wie jetzt gerade auch). Naja, ein Wort pro frage... Mal sehen ob ich das schaffe :D 

1. Wo ist dein Handy? Hand
2. Dein Partner? Traum also, ich kann davon träumen einen zu haben 
3. Deine Haare? Locken
4. Deine Mama? Cool
5. Dein Papa? Auch
6. Dein Lieblingsgegenstand? Handy
7. Dein Traum von letzter Nacht? Eeehhmmm
8. Dein Lieblingsgetränk? Apfelsaft
9. Dein Traumauto? Audi obwohl, ich finde Mustangs auch schnieke 
10. Der Raum in dem du dich befindest? Küche
11. Dein Ex? Dumm
12. Deine Angst? Dunkelheit
13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? Modedesignerin oder zur Not Maskenbildnerin/ Make-Up Artist 
14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Schule
15. Was bist du nicht? Matheass
16. Das letzte was du getan hast?gelernt
17. Was trägst du? Marvel
18. Dein Lieblingsbuch? House of Night
19. Das letzte was du gegessen 
hast? Müsli
20. Dein Leben? Gut
21. Deine Stimmung? Joa
22. Deine Freunde? Beste
23. Woran denkst du gerade? Schule -.-
24. Was machst du gerade? Schreiben
25. Dein Sommer? Toll
26. Was läuft in deinem TV? Malcolm Mittendrin
27. Wann hast du das letzte mal gelacht? Gestern
28. Das letzte mal geweint? Ööööööhhhhh
29. Schule? ooooaaaaaahhhhh -.- 
30. Was hörst du gerade? Fernseher 
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? schlafen
32. Traumjob? Mode
33. Dein Computer? Packard Bell oder so 
34. Außerhalb deines Fensters? Draußen
35. Bier? Klar
36. Mexikanisches Essen? Oke
37. Winter? Kalt
38. Religion? Ja
39. Urlaub? Biiiiiiitteeeeee :(
40. Auf deinem Bett? Decke
41. Liebe? Doof

Okay, wie man sieht hat das nicht ganz geklappt manchmal. Da musste ich einfach meinen extra Senf zu geben! Aber sonst hat das ja recht akzeptabel funktioniert :D 
Ich tagge alle, die mitmachen wollen! 

Das wars dann wieder von mir! Bis zum nächsten mal

Eure Beauty Bonnie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen