18. Januar 2014

Anti-Vorsatz [Haul]

Heyo liebe Beauties

Ihr fragt euch bestimmt, wieso ich diesen komischen Titel gewählt hab. Oder ihr könnt euch schon denken wieso! 
Es ist ganz einfach: ich hatte mir einfach den Vorsatz gesetzt, nicht so viel "unnötiges" Zeug zu kaufen. So was Schminke und so angeht. Naja. Es hat nicht so geklappt, weil die Schlussverkäufe dazwischen kamen und wirklich alles reduziert war. Naja fast alles. 

Ich fange mal mit etwas an, was jetzt erstmal nicht sehr viele ansprechen wird. Es ist ein Buch von E.T.A Hoffmann, kennen nicht viele, und es heißt "Der Sandmann" es ist nicht die klassische Kindergeschichte. Es geht eher in Richtung Thriller mäßig, ist von der Epoche in die Romantik einzuordnen (kleine Randnotiz: in der Romantik war es üblich, dass "Grusel-" Geschichten zur Unterhaltung erzählt wurden und das gehört halt auch dazu). 
Es ist in manchen Bundesländern Schullektüre, wir machen das leider nicht mehr im Abi, weil keine zeit halt. Lasst euch von der Tatsache nicht abschrecken, Schullektüren sind oft einfach wundervoll. Abgesehen der Autor heißt Schiller oder Goethe. 


Die Ausgabe von Reclam kostet nur 2€, also noch ein Grund mehr es zu kaufen. Noch ein Grund? Für Lesemuffel: die Geschichte an sich geht nur so 43 Seiten oder so. 

Ein kleiner Einblick in die Geschichte: 


Ich habe mir in den letzten Tagen auch viel mehr Schmuck gekauft. Und ich hab so einiges echt süßes gefunden :D 


Ist der nicht einfach süß? Ein Ring in Kronenform! ICH LIEBE IHN!!  UND DANN AUCH NOCH FÜR NUR 2€! Oh Gott! 

Dann war ich noch bei Claire's, weil man da 2 reduzierte Artikel für einen bekam. Natürlich konnte ich da einfach nicht widerstehen haha


Ich habe diese teile (plus Nailsequins, aber das seht ihr gleich auf einem anderen Bild) für 7.50€ und wenn das mal kein Schnäppchen ist! Da ist der Vorsatz auch scheiss egal! 
Ein paar süße Schleifchen Ohrringe, zwei Haarbänder und eine verdammt geile Kette!

Natürlich darf Schminke in so einem
Haul nicht fehlen. Wie sollte man es denn bloß erwarten? Naja, ich hatte auf jedenfall vor, den Mac Club Dupe von Catrice zu kaufen, weil er ausm Sortiment geht (was ich überhaupt nicht verstehe, weil es genug Menschen gibt, die den aufjedenfall noch kaufen) und der bei dm reduziert war. Nichts übrig geblieben. Alles weg. Naja Müller hatte noch was, aber zum Normalpreis. Ist ja auch nicht so schlimm! Denn er ist einfach so wundervoll! Ich war schon am überlegen zur Vorsorge direkt einfach zwei zu kaufen. Vielleicht kaufe ich ja noch einen, mal sehen....


Dann habe ich auch mal wieder ne neue Mascara gekauft, weil ich einen aus der Drogerie haben wollte, der annähernd an das Ergebnis von meiner Smashbox Mascara kommt. Ich habe einen von Catrice für um 5€ gekauft, der schon etwas ran kommt, vielleicht nicht perfekt, aber doch sehr gut für den Preis! 


Der Name ist better than false lashes Volume Mascara. Die Bürste scheint auf jedenfall vielversprechend


So und bei dm gab es nun auch Sale bei den Essence Artikel, weil viele Sachen auch da ausm Sortiment gehen sollen. 


Hier auf den Bild sind auch die Sequins zu sehen, aber hier in die Kategorie passen sie einfach besser! :P

Auch Essence hatte Sale und jedes Teil, was aus dem Sortiment gehen soll kostete 0,95€ und das ist gut! Die zwei Lacke gefallen mir sehr, vorallem der blaue! Dann wieder Naileffect einfach geil, vorallem weil das in schwarz ist! Und ich dachte Cuticle Butter Stift kann nicht schaden. Und für 95 Cent isses ja eh fast geschenkt :P 

Und an dieser Stelle seid ihr erlöst. Und ich auch. Ich werde jetzt wirklich keine Schminke und Schmuck kaufen, weil ich jetzt in kurzer Zeit einfach genug gekauft hab! Falls ich Basics wie Eyeliner oder so brauchen werde, dann vielleicht die, weil ich die jeden Tag benutze, aber andere Sachen nicht. 
Außerdem muss ich noch ein paar CDs nachkaufen. Naja, das heißt auch wieder Geld ausgeben, aber was soll man machen....
Das wars dann wieder, ich hoffe euch hat es gefallen! Tut mir doch bitte den gefallen und teilt meinen Blog mit anderen, ich fände das super toll, denn ich gebe mir immer sehr viel Mühe!
Bis zum nächsten mal 

Eure Beauty Bonnie! 

Kommentare: