18. Februar 2014

dm-Lieblinge Februar 2014

Heyo meine Beauties! 

Ich habe gestern meine dm-Lieblinge Box bekommen. Konnte aber leider nichts posten, weil ich spät nachhause kam. Aber dafür heute! 
Das Prinzip ist das ähnliche wie bei Glossybox mit dem Unterschied, dass es [inzwischen] viermal im Jahr ausgelost wird, wer ein dreimonatiges Abo erhält. Zu einer bestimmten Zeit, die dann auf Facebook und der weiteren angekündigt wird, kann man sich innerhalb von 24 Stunden bewerben und man wird innerhalb kürzester zeit benachrichtigt. 

Ich habe das erste mal mit gemacht und hatte auch schon direkt Glück! Die Box kostest 5€ im Monat und wie erwähnt, kriegt man sie dann 3 Monate lang. In der Box sind dann Produkte drin, die einen Wert von 20 bis 45€ haben. Also es lohnt sich allemal! Der einzige Nachteil ist, dass man nicht weiß was für Produkte einen erwarten und ob es zu viele Produkte beinhaltet, die einem überhaupt nicht zusprechen. 

Meine Box:


In einem Paket ist dann diese Box drin. Die Box an sich hat ein schönes Grün, mir gefällt es, es ist aber definitiv Geschmacksache. Und die Box ist sehr stabil, also kann man sie gut weiter verwenden! 


Man sieht, dass da so einiges drin ist.


Ganz oben bevor man die Schleife öffnet und das Papier dezent demoliert, ist ein Kärtchen wo die Infos zu den einzelnen Produkten stehen

Inhalt der Box:

Hier habe ich die Abbildungen aus dem
Beizettel genommen:



Dieses Produkt hat sich direkt eine Freundin von mir gebunkert. Ich benutze einfach keine Schwarzkopf Produkte.


Dann ist eine Körpercreme drin, die mich sehr anspricht. Ich hoffe die ist wirklich gut! Ein sehr interessantes Produkt meiner Meinung nach! 


Joa Somat halt ne. Gut zu gebrauchen. Die Spülmaschinentabs der teueren Marke :P hab ich direkt meiner Mama geschenkt hahaha 


Ein Haarbalsam für die Haare. Schwarzkopf halt.


Soufflé von got2b. Auch Schwarzkopf halt. Aber es riecht wundervoll! Bin ganz leicht mit dem Finger rein gegangen. Wirklich Souffléartig. Aber Schwarzkopf halt. 

Dazu war noch eine Probe von Alverde Körpercreme! 

Meine Meinung:

Also ich bin im grossen und ganzen eigentlich zufrieden. Leider waren 3 von 5 Produkten von Schwarzkopf, aber ich bin umso glücklicher der anderen Dingen wegen. Was ich mit den Schwarzkopf Produkten mache? Mal sehen. Muss nich sein, dass ich anderen Menschen Produkte gebe, dessen Wertvorstellung ich nicht unterstütze.. Aber naja. 
Außerdem hat sich auch der Preis von 5€ definitiv gelohnt. Der Wert des Inhaltes lag bei ca 26€ und das lohnt sich
definitiv! Ich wäre aber auf jedenfall froh, wenn in den nächsten beiden Boxen mehr Tierfreundliche bzw Tierversuchsfreie Produkte drin wären.
 

Das wars dann mal wieder von mir. Habt ihr auch ein Abo mit diesem Schema? Und wie gefällt euch der Inhalt?
Ich hoffe euch hat dieser Beitrag Spaß gemacht und wir sehen uns bald wieder 


Kommentare:

  1. Wow, da werde ich jetzt ja schon neidisch :D
    Tolle Sachen, wie ich finde !
    Nächstes mal mache ich auch wieder mit :)

    liebe grüße :-*
    Fee

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücke ich dir auf jedenfall die Daumen mit :P vielleicht mache ich dann nochmal mit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, eine tolle Box, mir würden alle Produkte gefallen. Auch wenn sie sehr haarpflegelastig ist, so kann man damit doch mal experimentieren und ausprobieren. Für die Körperpflege und Spültabs hätte ich auch Verwendung. Ich bin ein großer Fan der dm Box. Ich hoffe doch einmal in meinen Leben beim nächsten Abo zum dabei- seit 1 Jahr hatte ich nie Glück. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche jedem der mit macht viel Glück! Es sind sehr viele gute Dinge drin, die auch noch mit der Box einen niedrigen Preis haben.
      Ich fand die Box auch etwas zu haarlastig, aber das kann man ja leider nicht beeinflussen und alles in allem war sie trotzdem noch gut :)

      Löschen