2. Februar 2014

Januar Favoriten

Heyo meine Beauties!

Es ist etwas länger her, seitdem ich etwas geschrieben habe hier. Doch Schule und privates kamen dazwischen, dass es nicht so einfach war. Ich habe in den letzten zwei Wochen genug Themen gesammelt, also bleibt gespannt, da wird mehr kommen! 
Nun denn, es stehen wieder die Monatsfavoriten an und ich habe viele neue Sachen, die mich einfach begeistern, die ich neu entdeckt habe, manche gabs schon länger manches gibt es aber erst seit kurzem und ich verspreche mir auch viel davon. Fangen wir direkt mal an, bevor ich hier ewig lange sinnloses Zeug laber..

Fangen wir mit Kosmetik an. Ich habe ein neues Make Up, zwar nicht sehr lange, aber ich liebe es jetzt schon und ich glaube das wird eine laaaaaange gute Freundschaft!


Es ist die Photo Finish Foundation von Catrice! Das Ergebnis ist sooooo toll! Meine Nase ölt nicht sofort nach ner Stunde! Und es sieht verdammt natürlich aus! Als ich die Foundation das erste mal trug habe ich auch direkt Komplimente bekommen, dass mein Make Up natürlicher aussieht (ich hatte vorher ne Weile BB Cream von Catrice getragen, die aber eher suboptimal für meine Haut war). 

Dann stehe ich auf jegliche Arten von Strukturen auf den Fingernägeln! Egal was für ein Produkt von welcher Marke. Hauptsache Struktur. 


Einmal Velvet Powder von Essence in einem weinrot! Ich liebe diese Farbe und es ist einfach soo flauschig! Diese Puder gibt es auch billiger im Internet.. Schaut euch einfach um.


Dann Glitzer Lacke! Hier zum Beispiel von Essence! Egal was für ne Art Glitzer! Hauptsache Glitzer und VIEL Glitzer!


Etwas gröberer Glitzer! ICH LIEBE GLITER! Das ist jetze einer von Essence, aber ich habe auch genug Glitzer aus Bastelgeschäften. Nehmt welchen ihr auch immer wollt! 

Was die Pflege angeht, habe ich diesen Monat nicht so viele neue Favoriten, natürlich, die die vorher schon meine Favoriten waren, sind es immernoch, aber ich glaube ich muss mich nicht immer wieder wiederholen! 


Ich hatte schon vorher Burt's Bees' Lippenpflege. Und die waren schon vorher meine absolutes Favoriten, was diesen Bereich betrifft. Doch ich habe leider vor kurzem meinen verloren :( und ich MUSSTE einfach einen neuen haben. Das ist einer, der im kleinen Set kam und so regulär nicht verkauft wird. Im Set ist noch eine Cuticle Cream in Kleinversion. Oh und er riecht wundervoll nach Grapefruit! Lecker.... 

Dann mein letztes Favorit aus diesem Monat ist ein YouTube Channel! Bzw, erwarte ich viel Unterhaltung in Zukunft! Es sind meine beiden Freundinnen Vivi & Noemi! Sie sind neu und auch noch leicht unbeholfen :P aber Hey, das ist Mega unterhaltsam! Schaut einfach mal rein! Ich meine, welcher YouTuber ist bitteschön groß geworden, bevor er nicht auch unerfahren und unprofessionell war? Genau! Nicht so viele! Also schaut rein und ich hoffe ihr werdet auch euren Spaß haben! 

Das waren nun meine Favoriten von diesem Monat! Wir sehen uns das nächste mal, was wahrscheinlich auch bald sein wird! 

Eure Beauty Bonnie! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen