4. Februar 2014

TMI [TAG]

Heyo Beauties

Heute habe ich wieder einen Tag für euch, den ich bei #PeachesDenkt gesehen hatte und ich fand das so genial! Also ich fange direkt an, ohne viel drumherum zu reden :D

1. Was trägst du gerade?



2. Wie groß bist du?
- 1.57

3. Was turnt dich an?
- Milla Jovovic beim Sport machen ;P (muss nicht jeder verstehen) 

4. Was turnt dich ab?
- ehm... Ungepflegte Hände... Eigentlich vieles, aber lassen wir das als Antwort reichen.

5. Warst du jemals verleibt?
- außer in mich selbst? Nope. ;P 

6. Wohin gehst du wenn du traurig bist? 
- in meine eigene Welt, wo nur die Musik und meine Fantasie bzw. Gedanken einen Platz haben.

7. Warst du je in einer Schlägerei verwickelt?
- ehm... Ist es schlimm, wenn ich ja sage? 

8. Wie viel wiegst du? 
- touché 

9. Wie alt bist du? 
- normalerweise folgt auf diese frage immer eine Gegenfrage "was schätzt du mich?" - aber lassen wir das. Ich bin 18.

10. Was ist der letze Sport den du betrieben hast? 
- in welchem Sinne? Allgemein oder spezifisch nach Sportart? Also das letze mal war es Fußball... 

11. Wie lange dauert eine Dusche bei dir? 
- So 20/30 Minuten? Ca? 

12. Der letzte Ort an dem du warst? 
- war bei der Schneiderin 


Das waren die 12 Fragen. Die waren teilweise echt merkwürdig. Aber ich liebe es Tags zu machen, einfach weil es Mega Spaß macht :P
 Ich tagge an dieser Stelle auch ein paar Leute:  

Das wars wieder von mir, ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß, tut mir den gefallen und teilt mich mit euren Freunden! Wir sehen uns beim nächsten mal 

Eure Beauty Bonnie  

Kommentare:

  1. es tut immer wieder gut, zu sehen, dass es nicht nur 1,80m-mädels gibt :D
    bin selbst nur 1,56m :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist manchmal echt störend, wenn man dann eine der kleinsten ist :/ aber umso toller, wenn es Leute gibt, die dann so ähnlich groß sind :D

      Löschen