16. März 2014

dm-Lieblinge März 2014

Heyo meine Beauties!

Gestern war es wieder soweit. Ich habe meine zweite dm-Lieblinge Box erhalten. Wieder 5€ für eine Box mit einem Inhalt mit dem Wert weit über der 5€. 


Die Box ist mal wieder prall gefüllt! Ich freue mich total! :D


Also hier habe ich mich besonders gefreut! Bevor ich meine Box abgeholt hatte, stand ich (natürlich) vor den verschiedenen Make Up Displays und war kurz davor mir n Lippenstift oder Nagellack zu kaufen. Tja, wie man sieht hab ich's zum Glück nicht gemacht :P 


Ich habe so ein peachiges Rosa bekommen.. Und GENAU so einen nur aus der Glow Reihe... Das war halt Schicksal :P 


Ein Lifting Serum. Joa. Brauche ich eigentlich nicht... Und hab's meiner Mama gegeben, die es eigentlich noch weniger als ich braucht... 


Nivea In-Dusch Body Milk. Ich benutze selber kein Nivea, also hat es sich direkt meine Mama gebunkert, die eh immer vergisst sich einzucremen... Joa gut für sie ne 


Darüber habe ich mich wieder gefreut. Das kann ich doch irgendwie gut gebrauchen, auch wenn ich eher der Epilier-/Waxtyp bin :D


Ich liebe Balea! Wirklich! Aber da gibt es 2 Sachen, die mir an diesem Produkt nicht passen: Ich habe keine langen Haare & ich liebe mein Herbacin Shampoo abgöttisch.. Aber naja, ich finde das riecht so toll. Und so schlecht isses an sich jetze auch nicht :D


Dove Deospray. Ich benutze selber eigentlich kein Dove Deo, deswegen hat sich den auch direkt meine Ma gepackt! Was ein Wunder! 

Alles in allem hat mir die Box diesen Monat viiiieeeel mehr gefallen als letzten Monat, auch wenn da die wundervolle Bodylotion drin war, die echt genial ist! Aber da waren mir viel zu viele Schwarzkopf Produkte drin. Und diesen Monat so tolle Sachen! 
Diesen Monat hat die Box einen Wert von ca 42€ ! Das ist echt gut! Ich freue mich schon auf nächsten Monat und wenn es soweit ist, werde ich definitiv wieder versuchen, dabei mitzumachen! 

Das wars mal wieder, ich hoffe euch hat es gefallen. Bis zum nächsten mal 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen