13. April 2014

dm-Lieblinge April 2014

Heyo liebe Beauties!

Donnerstag war es wieder soweit. Ich konnte meine Box beim dm abholen! Ich fange auch direkt mal ohne vorher groß drum rum zu reden an:


Der Inhalt ist sehr überschaubar... aber scheint definitiv vielversprchend


Hierüber hab ich mich schon ziemlich gefreut, da ich lieber zum Epilierer greife, mir das aber zuu lange dauert. Ungerne benutze ich Rasierer, da man einfach viel zu oft dazu greifen muss. Ca 5€ der Preis. Und schon hab ich die 5€ Für die Box raus.


Zahnpasta für extra weiße Zahne. Wer braucht schon nicht Zahnpasta? Und weißere Zähne? Gerne doch, mit meinen die ständig Kaffee ausgesetzt sind :/ naja, wenn's hilft umso besser :P

Sonnenschutz ist sehr wichtig. Ich hätte mich mehr gefreut wenn's ca 30 wären, damit ich das auch im Hochsommer hier in Deutschland benutzen kann. Aber das Produkt hat mich sehr angesprochen, weil es sehr leicht zu handhaben ist. Und es riecht auch toll!


Dann haben wir so etwas wie ein Raumduft. Lavendel ist oft nicht so meins, einfach weil der Duft viiieeel zu penetrant ist. Aber der hier ist nicht soo penetrant wie erwartet. Er ist auch leicht mit dem "typischen" Febreeze-Duft.


Dann noch eine Packung Compeed Blasenpflaster. Und alter Falter sind die teuer! Das hab ich nicht erwartet. Aber ich hab gehört die sollen verdammt gut sein! Ich hoffe es doch zumindest und die kann man doch bestimmt immer gebrauchen!

Alles in allem hat die Box so um die 20€ Warenwert. Etwas weniger als die vorherigen Boxen und da ist jetze auch nicht ein Oberknaller drinne, aber dafür sind das alles Produkte die ich benutzen kann. Kein einziges Produkt wo ich sage "ne das benutze ich nicht", was bei den anderen Boxen ja eher der fall war.
Das war jetzt vorerst meine letzte Box. Am 15.4. ist es wieder soweit und man kann sich hierbewerben. Ich werde auf jedenfall mitmachen und ich hoffe ich werde gezogen. Das wünsche ich mir sehr! Und euch, die mitmachen wünsche ich sehr viel Glück dabei :) 

Das wars dann wieder von mir, ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick gewähren. Bis zum nächsten mal 


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich sehr schön. Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen?
    Liebe Grüße,
    Luise♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool! :)
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen