7. April 2014

Klein aber fein [Haul]

Heyo meine lieben Beauties! 

Heute habe ich einen sehr kleinen aber feinen Haul für euch. Es sind drei Produkte und ich werde euch meine ersten Eindrücke mittelen.


Alle drei Produkte von Essence. Die 3 Meter Theke in Müller ist auch endlich in meiner Stadt da. Nur wenn man nicht zuuu viel Geld ausgeben will, fällt so ein Haul natürlich klein aus :P

Nun denn. Das erste Produkt ist ein liquid Eyeliner von Essence. Für den Preis von ca. 2,45€ Echt gut! Hält auch gut! Zwar nicht DER perfekte Eyeliner aber er tut was er muss :)

Dann den "Lipgloss", den man eigentlich nicht ganz Lipgloss nennen kann, weil er matt ist. Die Farbe ist einfach der Hammer, wie der Name "15 Coral Mousse" schon verrät, ist es ein Koralle Ton! Sooo schön! Ein Problem gibt es jedoch. Wenn man ihn direkt aufträgt, sehen die Lippen Mega trocken aus. Echt schrecklich. Aber wenn man eine Lippenpflege vorher darunter aufträgt, ist es überhaupt kein Problem mehr und es sieht dann doch recht gut aus! 
Und noch ein Plus: die Lippen sehen relativ natürlich aus und verleihen den Lippen eine wundervolle Farbe. 


Dann der neue Blenderpinsel von Essence! Der sieht ein bisschen aus wie ein stippling Pinsel. Es sieht so aus, als wäre er nicht schlecht und ist auch weich und fluffig. Ich hoffe doch, dass er gut ist! Jedoch hat er an der Spitze zu wenige Haare :/ naja, wir werden ja sehen, ob er gut ist.



Dann habe ich noch ein Produkt von P2 aus der "Catch The Glow" LE! Auf diesen Lidschtten habe ich sehr lange gwartet! Er ist einfach wunderschön *_* die Kombination ist so genial! Es gibt noch einen, mit einem Minzfarbenen Lidschatten. Den werde ich mir auch zulegen! 
Außen mit feuchten Fingern geswatched und innen mit trockenen.

Das wars dann wieder von mir. Ich hoffe ihr habt wie immer Spaß gehabt daran, wir sehen uns beim nächsten mal! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen