24. April 2014

Mary Kay ölfreier Augen-Make-Up-Entferner [Review]

Heyo meine Beauties!

Leider ist es wieder eine längere zeit her, dass ich etwas schrieb. Auch wenn ich innen Ferien bin, habe ich viel zu tun, auch für die Schule. Ist leider sehr doof, aber ich habe schon einige Ideen gesammelt, sodass ich in der nächsten Zeit wieder etwas mehr schreiben werde. 

Aber heute ist ein Produkttest dran! Ich durfte einen Augen-Make-Up-Entferner von Mary Kay testen. Hier gelangt ihr zu der Website von Mary Kay, wo ihr den Entferner für 21.50€ und viele andere Produkte finden könnt. Gesponsert wird alles von Dem Beauty Blog & BeautyTesterin.de

Und nun zum Produkt:


Das Produkt kam mit einem Magazin, das viele Produkte der Marke vorstellte! Darüber habe ich mich gefreut, denn ich blättere sehr gerne durch solche Magazine :P


Das Produkt selber ist meiner Meinung nach sehr schön verpackt. Wie ihr sehr in Rosa und schwarz gehalten und das Design, sowohl des Kartons als auch des Fläschchens, schlicht und edel. Das Fläschchen besteht aus Kunststoff. Beinhalten sind 110 ml Entferner, der in zwei Phasen eingeteilt ist. 


Es gibt ja immer wieder Personen, die sich auch für die Inhaltsstoffe interessieren. Ich persönlich habe nicht soo viel Ahnung von solchen Inhaltslisten.. Beim Essen eher aber hier bringt mir das kaum was :D

Meine Meinung:

Also wie schon erwähnt ist es ein Zwei-Phase-Entferner, der zudem auch ölfrei ist. Also da ich eine Mischhaut mit echt öligen Stellen habe, wäre das natürlich von Vorteil! 
Beim entfernen muss ich sagen, musste ich mich wirklich fragen, ob das ölfrei ist, denn es hat sich schon leicht ölig angefühlt. Auch danach hatte ich ne leichte "Schicht", was ich eher wie ein Schleier angefühlt hatte, aufm Gesicht. Weiter schlimm ist das eigentlich nicht, aber merkwürdig wars. Da ich mein Gesicht nach dem Abschminken sowieso wasche ist das überhaupt kein Problem. 
Der Aufwand, wasserfesten Eyeliner abzukriegen ist mit diesem Entferner echt gering. Kein zu hartes reiben mehr nötig oder sonst was. Es geht so schnell, das hat mich wirklich total begeistert! 
Ich bin mir mach ca. 2 Wochen testen immer noch nicht sicher, ob das einen Geruch hat oder nich :D also, eigentlich ist es so, als hätte es überhaupt keinen Geruch, aber wenn man genauer drauf achtet ist ein gaaaanz dezenter Eigengeruch vorhanden! Ich finde es nicht schlimm, aber es ist Mega interessant weil ich mich immer noch nicht entscheiden konnte ob's ein Geruch hat oder nicht...

Fazit:

Das Produkt an sich ist echt wundervoll! Die Aufmachung, die Wirkung. Vorallem, dass ich mein Make Up so einfach runter kriege, das ist echt eine Wohltat für meine Augen wenn ich diesen Entferner verwende. Leider lässt mich der Preis für diesen Entferner ein paar mal mehr nachdenken, ob ich ihn mir nachkaufen würde. Obwohl er sehr langlebig zu sein scheint, da ich bis jetzt relativ wenig verbraucht habe. Für alle die, die bereit sind etwas mehr Geld auszugeben, kann ich dieses Produkt definitiv weiter empfehlen. 
Für Personen, die des öfteren knapp bei Kasse sind (so wie ich auch manchmal), dann würde ich es nicht so sehr empfehlen. Das ist halt so eine Sache, wer wie viel für was ausgeben möchte.

Das wars dann mal wieder von mir, wir sehen uns bald wieder, bis dann 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen