30. April 2014

Riiieeesen [Haul]

Heyo meine Beauties! 

Ich habe heute ein Haul für euch, der echt groß ausgefallen ist dieses mal. In den letzten zwei Wochen habe ich einfach so viel Geld ausgegeben. Also das ist schon recht viel für meine Verhältnisse für 2 Wochen, weil sich jemand in meiner Familie verlobt hat und ich sehr viele Dinge dafür gebraucht habe. Wie zum Beispiel Schminke, da ich mein Make Up selbst gemacht habe. 

Außer einem Produkt, das habe ich mir selbst so gekauft, einfach weil ich es unbedingt haben wollte. Dazu aber später mehr :)

Beauty:


Zunächst einmal habe ich einen Creme Lidschatten (in der Farbe 110) gesucht, der aber dunkel ist und eine gute Grundlage für den schwarzen Lidschatten darstellt, den ich übrigens auch kaufen musste, weil keines das ich Zuhause hatte gut genug war oder zu viel Schimmer enthalten war. Beide Produkte habe ich mir von KIKO gekauft. Der Lidschatten ist aus der Klicks-System
Reihe und gefällt mir von der Pigmentierung echt gut! Er hält auch sehr gut! Der Creme Lidschatten hält auh wundervoll. Beides hatte ich zu einer Verlobung drauf und ich habe die ganze Zeit durchgetanzt und geschwitzt natürlich auch. Eine große Empfehlung (Creme Lidschatten Stift ca. 8-9€ | Lidschatten ca.5€) 

Dann habe ich noch einen Lipliner von P2 in der Farbe Top Model, der einen Orange Coralle Ton hat. (Ca. 2€)
Den habe ich passend zu meinem neuen Baby gekauft. Den Mac Lippenstift in der Farbe Vegas Volt! Den habe ich von meinem Bruder geschenkt bekommen (manchmal kann der auch nett sein :P ) 


Das sind einmal alle Swatches. Oben sind beide Farben des Lidschattenstiftes, darunter, die dünne Linie der Liner, die dicke der Liplenstift und darunter ist der Schwarze Lidschatten. 

Der Lippenstift aufgetragen :)

Fashion:


Ich habe mir diese Statement Kette von Primark gekauft. Für 6€. Der Preis ist der Hammer, die Kette selber auch! Die musste ich einfach haben :D


Dann habe ich noch 2 Paar Schuhe gebraucht, einmal flache und einmal hohe. Die Ballerinas sind aus Primark für 6€ (oder doch 8? Weiß ich nicht mehr) und die Pumps aus einem Noname Laden für ca 13€.



Und aus Primark habe ich mir zwei Paar Ohrringe und zwei Sets Ringe gekauft. Ich glaube, dass die goldenen Ringe auch 2€ gekostet haben. Im Nachhinein musste ich nur feststellen, dass ich die Midi Rings in Größe L gekauft habe und sind nun etwas weit. Aber ich kann sie dennoch irgendwie gebrauchen :P

Wie ihr oben in dem dritten Bild sehen könnt, habe ich einen neuen Beanie. Der war nicht für die Verlobung, aber ich musste ihn haben. Er ist von BBP und kostet ca. 30€. Ein teurer Preis, aber ich musste ihn haben! 

Wie ihr seht habe ich in 2 Wochen relativ viel ausgegeben. Manche geben natürlich mehr aus und manche weniger, aber für mich ist das halt noch ein bisschen hoch für 2 Wochen... Aber manchmal kann das ja auch mal vorkommen.
Ich hoffe der Haul hat euch gefallen, ihr könnt mir ruhig sagen, was ihr am besten vom Haul gefallen hat und ob ihr findet, dass sich das Geld (so auf dem ersten Blick) lohnt oder nicht? 

Bis zum nächsten mal 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen