11. Mai 2014

Broadway Nails Stick-On Strips [Review]

Heyo meine Beauties!

Ich habe schon wieder ein Produkt-Test für euch. Es geht um die Stick-On Strips von der Marke Broadway, die ab dem 18. Mai 2014 bei Kaufland erhältlich bei einem Preis von 4,99€ erhältlich sind.  Die Stick-On Strips wurden mir von Broadway kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine Meinung natürlich in keinster weise beeinflusst. Sponsoren dieses Tests sind Der Beauty Blog und BeautyTesterin


Und nun zum Produkt:



Ich hatte die Verpackung vorher schon aufgemacht, weil ich es einfach nicht mehr abwarten konnte sie auszuprobieren :D dann ist mir eingefallen, dass ich noch Fotos brauche... Also habe ich schnell noch schnell Fotos gemacht.


Die Sticker sind auf einer Folie, die auf einem Pappstück drauf ist. Also 2 Folien und dazwischen dieses Pappstück. Enthalten sind 32 Sticker, einmal große und einmal welche die für French Tips geeignet sind. Die großen sind ebenfalls für French-Looks geeignet, jedoch habe ich sie anders verwendet. 


Ich habe das obere durchsichtige Stück zurecht geschnitten und einen Halfmoon Look kreiert. Ich hatte einfach zu kurze Fingernägel, dass es nicht so schön aussehen würde wenn ich das als French Sticker benutzen würde. 


So habe ich die Sticker eingesetzt, ich wollte sie nicht an allen Nägeln tragen, aber dazu gleich mehr.

Meine Meinung:
Als ich die Verpackung öffnete und die Sticker rausnahm kam ein leichter Hauch an Chemie in meine Nase. Also das hat schon leicht chemisch gerochen. Aber so an sich war das jetzt auch nicht wirklich tragisch.
Die Sticker sind elastisch und sehr leicht aufbringbar und man kann sie auch schön zuschneiden sodass man nicht nur auf French eingeschränkt ist. Wo wir auch zu meinem Punkt kommen. Ich muss sagen, an sich war ich vom Design nichts wirklich begeistert. Ich trage vielleicht auch mal French Nägel, aber ich mag das nicht immer und erst recht nicht wenn meine Nägel keine bestimmte Länge haben. Mein Problem war aber auch, dass die Sticker so weiß waren und recht merkwürdig aussahen. Trotzdem habe ich schon paar Komplimente für die Nägel bekommen. 
Trotzdem habe ich die Sticker getestet. Versprochen waren 10 Tage Halt. Bei mir hielten sie ne Woche bis sie anfingen sich leicht abzulösen. Aber ich denke, dass das eher daran liegt, dass sich beim Kleben leichte Bläschen gebildet haben. Ich glaube ich brauche einfach etwas Übung :D aber ich bin mir sicher, dass die Sticker bestimmt solange gehalten hätten. 


Fazit:
Alles in allem finde ich die Sticker eigentlich in Ordnung. Man braucht etwas Übung um das Ergebnis perfekt hinzubekommen. Mit einem Preis von 5€ liegt der schon in einer Preisklasse die in Ordnung ist. Auch wenn mir dieses Design nicht gefällt ich werde mir die anderen ansehen, denn ich bin begeistert, dass sie das tun was versprochen wird!


Das wars dann wieder mal von mir. Erzählt mir doch mal, ob ihr mit ähnlichen Produkten Erfahrung habt oder ob ihr dieses Produkt auch bereits getestet habt.
Bis zum nächsten mal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen