8. Mai 2014

Make Up Confidential [TAG]

Heyo meine Beauties! 

Ich habe heute mal wieder einen TAG für euch. Ihr wisst ja , wie ich sie liebe! Sie machen halt sehr viel Spaß und von Resonanzen die ich erhielt merke ich, dass sie nicht nur mir Spaß machen :) 
Diesen TAG gibt es auch für Kleidung, aber bei mir ist es eher mit Make Up interessanter :D

1. Dein ältestes Produkt



Hier muss ich sagen, dass mir die Wahl echt schwer gefallen ist, weil ich nicht mehr genau weiß was bei mir das älteste Produkt ist.. Aber ich denke, es ist diese Smokey Eyes Palette von Wet'n Wild...

2. Dein neuestes Produkt


Es ist dieser wundervolle Lippenstift von MAC inner Farbe Vegas Volt und ich liebe diese Farbe sooo sehr!  

3. Dein teuerstes Produkt



Ich glaube es ist der Primer von Smashbox, der um die 33€ kostet. Ich mag ihn sehr gerne, weil er die Haut so schön macht. Ich benutze ihn aber nicht ständig, sondern eher, wenn ich meine Haut besonders schön "glatt" und matt haben will.

4. Dein billigstes Produkt


Hier bin ich mir wieder nicht sicher, aber ich denke das ist eines der billigsten Produkte bei mir. Kostet um die 1.45€ oder so.

5. Dein größtes Schnäppchen



Diese Palette kostet um die 10€. Letztes Weihnachten hatte Kosmetik4less einen Adventsklalender, der die Palette an einem Tag nur noch die Hälfte kosten lassen hat. Ziemliches Schnäppchen würde ich mal sagen :P

6. Dein absoluter Fehlkauf



Ich muss wirklich sagen, dass ich die Lippenstifte von Catrice eigentlich recht gut finde und sie halten auch recht gut. Aber von diesem hier habe ich mir beim swatchen einen hellrosa mit leichtem Gold Schimmer auf den Lippen erwartet. Naja, als ich ihn dann drauf hatte war ich eher enttäuscht. Es war kein schönes rosa sondern einfach nur ein Schimmer. Und seien wir mal ehrlich, das täte ein billiger Lipgloss genauso gut...



7. Welches Produkt ist sein Geld wirklich wert?


Meine beiden MAC Lippenstifte! Ich liebe sie! Und sie halten so lange! Und die Farben! DER GERUCH!.... Okay, das wird langsam zu viel :P einfach: sie sind zwar nicht die billigsten, aber sie sind jeden Cent Wert! 

8. Deine Lieblingsprodukte


Barry M ist einfach meine absolute Lieblingsmarke! Das sind nur ein paar Produkte stellvertretend für die ganze Marke. Natürlich besitze ich mehr Lidschatten und Pigmente und auch n Nagellack! 
Die Marke ist relativ preiswert, also definitiv nicht High-End, aber die Qualität lässt überhaupt nicht zu wünschen übrig! Die Marke liebe ich vorallem auch der Farbauswahl wegen! 


So gut pigmentiert sind sie! Und ich liebe auch die Pigmente! Vorallem den schwarzen auf dem Bild! Der hat einen changierenden Schimmer, der mal bläulich, mal Lilafarben schimmert! Ich liebe es soooo sehr! 


So und das war auch schon der TAG! Ich hatte Spaß meine kleine Sammlung durchzusuchen und es hat richtig Spaß gemacht! :D Natürlich gibt es diesen TAG auch mit Kleidung und ich denke, da hätte ich auch interessantes zu zeigen, da mein Stil ja recht anders ist, als die der meisten anderen Bloggern.. Hättet ihr Interesse? Wenn ja, dann lasst es mich wissen :)
Das wars dann für heute wieder, bis zum nächsten mal 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen